Weihnachtsturnier des TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof

Vor- und Nachschau auf Turniere für Freizeitler
Benutzeravatar
Christine
Spielerin
Beiträge: 129
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:11

Re: Weihnachtsturnier des TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof

Beitragvon Christine » Di 30. Dez 2014, 18:23

Es war gestern ein schöner Abend / Nacht ;-) , Gratulation nochmal an Jens und Hans-Peter . Ja und natürlich vielen Dank an dich liebe Margret fürs Fotographieren . Allen lieben TT-Sportfreunden wünsche ich ein gesundes frohes neues Jahr mit vielen " weichen " erfolgbringenden Topspins und Schmetterbällen ;-) und ,vor allem Freude an der TT-Platte :-) Lieben Gruß bis bald wieder beim Training von Christine :-) :s-12

Benutzeravatar
Hans Peter
MF-FZ-TSG I
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Okt 2014, 07:42

Re: Weihnachtsturnier des TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof

Beitragvon Hans Peter » Di 30. Dez 2014, 18:26

Liebe Margret,

vielen lieben Dank für den tollen Beitrag und die tollen Bilder, habe mich sehr gefreut,

Euch einen guten Übergang in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr,

Hans Peter

Benutzeravatar
Walterschen
Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Dez 2014, 12:30

Re: Weihnachtsturnier des TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof

Beitragvon Walterschen » Do 1. Jan 2015, 13:00

Hallo Ihr Lieben ,

auch ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei allen Beteiligten und mitgereisten für die tolle Unterstützung beim Weihnachtsturnier bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht mit Euch ! Ihr seit eine ganz tolle Truppe !
Vielen Dank an Magret und Paul für die schönen Bilder .
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und vorallem Gesundes Neues Jahr damit wir noch lange , gemeinsam den schönen Sport ausüben können !
Viele Grüße
Euer Jens


Zurück zu „Turniere 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast