Vereinsmeisterschaft 28.12.2013

Vor- und Nachschau auf Turniere für Freizeitler
Benutzeravatar
Paul
MF-FZ-TSG IV
Beiträge: 82
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 12:42
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Vereinsmeisterschaft 28.12.2013

Beitragvon Paul » Mo 6. Okt 2014, 19:33

Zum Vergrößern auf ein Vorschaubild klicken. Noch weiter vergrößern geht so: Taste [Strg] gedrückt halten und danach einmal oder mehrmals die Taste [+] klicken.

Gruppenbild.jpg


Siegerehrung.jpg


Siegerehrung3.jpg


Siegerehrung4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Paul :bvb

Benutzeravatar
Christine
Spielerin
Beiträge: 129
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 18:11

Re: Vereinsmeisterschaft 28.12.2013

Beitragvon Christine » Do 16. Okt 2014, 05:59

;) Ich vermisse ein Foto von Margret und ihrem soo leckeren Eierlikör :lol: ! Es war ein schöner lustiger Tag , und ich danke dir liebe Margret nochmal für diese wohlschmeckende " Beruhigungsmaßnahme " ;)

Benutzeravatar
Margret
Site Admin
Beiträge: 676
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 08:57
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Re: Vereinsmeisterschaft 28.12.2013

Beitragvon Margret » Do 16. Okt 2014, 09:32

Oh Christine :mrgreen: ,

da gab es ein Foto von? -tt05

Dann muss Paul nochmal nach den Fotos schauen, sollte es so eines geben wird Paul dies noch nachreichen.
LG Margret :tsg

Tischtennis könnte so schön sein,
wenn es nicht immer jemanden gäbe, der mitzählt
und das Ergebnis dann in aller Öffentlichkeit kundtäte.

Benutzeravatar
Paul
MF-FZ-TSG IV
Beiträge: 82
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 12:42
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Vereinsmeisterschaft 28.12.2013

Beitragvon Paul » Do 16. Okt 2014, 13:41

E.Lik ist nicht dokumentiert worden - ist ja auch verboten, jedenfalls an dem Ort ;) Ersatzweise habe ich noch ein Bild eingestellt, auf dem auch Thomas drauf ist...

R0010432_cr.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Paul :bvb


Zurück zu „Turniere 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast