Datenschutzerklärung

Benutzeravatar
Margret
Site Admin
Beiträge: 676
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 08:57
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Datenschutzerklärung

Beitragvon Margret » Sa 4. Okt 2014, 13:31

Datenschutzerklärung

Ich nehme den Schutz Unserer persönlichen Daten sehr ernst und halte mich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten
werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Die nachfolgende Erklärung gibt Euch einen Überblick darüber, wie ich diesen Schutz gewährleiste und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite
http://tt-freizeit.de erheben und speichern automatisch in ihren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:
* Browsertyp/ -version
* verwendetes Betriebssystem
* Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
* Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
* Uhrzeit der Serveranfrage.
Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Cookies
Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, mein Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf unseren Rechnern abgelegt werden und die unserer Browser speichert. Die meisten der von mir verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

Newsletter
Zur Zeit werden keine Newsletter erstellt.
Sollten auf der Webseite Newsletter angebotenen werden, benötigen wir von den Mitgliedern eine gültige Email-Adresse sowie Informationen, die mir die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind bzw. deren Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist. Weitere Daten werden nicht erhoben.
Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der Email-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können jederzeit widerrufen werden.

Auskunftsrecht
Jeder habt jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Seiner Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Datenverarbeitung. Auskunft über die gespeicherten Daten gibt der Datenschutzbeauftragte.

Weitere Informationen
Euer Vertrauen ist mir wichtig. Daher möchten ich Euch jederzeit Rede und Antwort bezüglich der Verarbeitung Eurer personenbezogenen Daten stehen. Wenn jemand Fragen hat, die von dieser Datenschutzerklärung nicht beantwortet werden konnte oder wenn jemand zu einem Punkt vertiefte Informationen wünscht, der wende sich bitte jederzeit an den Datenschutzbeauftragten.

Margret, Site Admin
LG Margret :tsg

Tischtennis könnte so schön sein,
wenn es nicht immer jemanden gäbe, der mitzählt
und das Ergebnis dann in aller Öffentlichkeit kundtäte.

Zurück zu „Regeln und Impressum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast