Hallo Zusammen,
Dir lieber Jens vielen Dank für die Zusammenfassung des Spielverlaufs...
Ich bin natürlich sehr stolz und glücklich das wir zum ersten Mal den Pokal gewinnen konnten,
besonders freut mich das in allen Pokalspielen eine geschlossene Mannschaftsleistung die Grundlagen für den Erfolg waren und so macht es mir viel Spaß und Freude Mannschaftsführer sein zu dürfen und das motiviert mich, dies auch in der nächsten Saison weiter zu machen.
Veränderungen wird es wohl geben, aber wie heißt es so richtig, jede Veränderung ist auch eine neue Chance und so bin ich sicher das uns die mannschaftliche Geschlossenheit hilft, diese Chance zu ergreifen und noch eine gute Zeit viel Spaß und Erfolg bringen wird.
Mein ganz besonderer Dank geht an die tollen Fan's, die uns begleitet, unterstützt und angefeuert haben.
Auch das zeichnet die TSG Urbach Dernbach im absolut positivem Sinne aus.
Ich habe in allen Pokalspielen und auch gestern keine weitere Mannschaft gesehen die so fantastisch unterstützt wird und sich auf den Weg nach Urmitz gemacht haben. Gerne geben wir dies zurück, wenn die passende Gelegenheit mal kommt....
Das Mannschaftsübergreifende Interesse ist deutlich gestiegen und daran haben sich viele von Euch großen Anteil.
So wäre es schön wenn wir bald ein neues "Stammlokal" in Puderbach oder Puderbach Nähe finden und uns dort mal nach dem Training oder ab September nach den Spielen treffen.
Habe von Mike ein Angebots-Prospekt vom Da Pale bekommen. Werden uns das mal ansehen und dann schaun wir mal. Margret wird zu diesem Thema sicher noch Info's geben ....
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende
und am kommenden Freitag treffen wir uns ja zur Freizeitmeisterschaft
,
am kommenden Samstag, Margret
schöne Grüße
Hans Peter
Ich habe mir etlaubt eine Kleinigkeit zu berichtigen!
Die Freizeitmeisterschaft wird am Samstag dem 23.04.2016 ausgetragen!
LG Margret