Danke für die Glückwünsche . Die 1. Freizeit gewinnt am gestrigen Abend sensationell gegen den haushohen Favoriten aus Weissenthurm dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung . Mike Caspari spielt sehr stark auf und gewinnt verdient gegen Ingo Werner in einem hochklassigen Spiel mit tollen super schnellen Ballwechseln . Die Urbacher Nummer eins konnte nicht nachlegen und schwächelte am Abend . Unser Peter Losse verlor sein Spiel gegen den am Abemd stark aufspielenden Rouven Mannnstein . Rückstand 1:2 . Nun war man gezwungen im Doppel auszugleichen . Der Start war aufgrund eines schwach spielenden Jens Walterschen im Doppel schlecht . 0:1 Satzrückstand und 7:10 im zweiten . Danke eines wiederum sehr stark spielenden Mike Caspari konnte der zweite Satz noch gedreht werden . Endstand 3:1 . Ausgleich auf 2:2 . Nun musten die letzten Einzel die
Entscheidung bringen . Mike Caspari verliert gegen Mannstein . 2:3 Rückstand . Jens Walterschen liegt 0:2 und 7:10 gegen Ingo Werner hinten . Drei Matschbälle für Weissenthurm zum Einzug ins Halbfinale . Die Sache schien gelaufen zu sein . Jens Walterschen währt die Matchbälle ab und gewinnt 12:10 . Ein Wenig Hoffnumg blühte nochmal aber nur minimal . Walterschen gewinnt Satz Nummer vier mit 11:9 . Der fünfte Satz ging deutlich mit 11:6 nach Urbach . Ausgleich 3:3 . Nun hatte man Hoffnung das Spiel tatsächlich noch gewinnen zu können .
Im End- und Entscheidungsspiel muste Peter Losse gegen Viktor ran . In einem echten Krimi behält Peter im fünften Satz mit 11:8 die Oberhand . Die Sensation ist perfekt . Die Urbacher Spieler reißen die Hände nach oben und feiern Peter Losse und den Einzug ins Halbfinale .
Nun muss das Ziel ganz klar neu gesteckt werden . Wir wollen ins Finale !!!!
Gerne . Das Spiel war wirklich der absolute Hammer . So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt . Deswegen dachte ich mir , Schreibste mal einen Bericht dazu . Leider haben wir vor lauter Freude über den Erfolg versäumt , Fotos zu machen .
Super Leistung !! Ganz herzliche Glückwünsche !!! So macht Tischtennis Spass !!
Für die nächste Runde ,das Halbfinale ! drücke ich euch ganz fest die Daumen ! Lg Christine